Ins Gästebuch eintragen

TUK http://www.tickets-und-karten.de/Festivals/Rock-am 04.03.2015 00:39
Gibt es vielleicht 2015 einen Neuversuch ??:0

Würde mich wirklich freuen, wieder nach Wittenburg zu kommen!

:)
Katrin 17.06.2011 10:36
Weiß schon jemand etwas zum Programm im nächsten Jahr? Ich habe gehört das Michael Wendler da sein soll? :0
Sandra 10.06.2011 10:40
also ich freue mich schon auf nächstes Jahr. :pray:
Torsten 09.06.2011 10:58
Also ich denke man sollte dieses Jahr als Versuch schnell abhaken und sich auf 2012 konzentrieren. Wenn dann der alte Veranstalter wieder die Sache in die Hand nimmt sollte das einzige Problem das Wetter sein. :P
Tim 08.06.2011 14:03
Also wenn jemand ein Fest übernimmt dann muß er sich auch den Vergleich mit den vorhergehenden Festen gefallen lassen. Und das der neue Veranstalter da als Samariter eingesprungen ist und aus lauter Freundlichkeit so ein Event durchführt glaubt ja wohl niemand. Ich denke die Besucherzahlen der letzten Jahre waren da eher Ausschlag gebend. Man hat sich ja nun auch in der Werbung an dem Festival orientiert und versucht da einen Bezug zu den vorhergehenden Jahren herzustellen. ganz nach dem Motto...Endlich wieder an alter Stelle, Wir sind wieder in Pogreß, neuer Veranstalter etc. Wenn man es genau nimmt war es ein neues, eigenständiges Fest welches sich an dem Festival orientiert hat und auf ähnliche Besucherzahlen gehofft hat. Leider haben die Leute das durchschaut. So sehe ich das Ganze.
Mareike 08.06.2011 12:42
Hat der Bernd recht. Wenn keiner mehr auf Veranstaltungen geht weil ihm dies oder jenes nicht passt dann gibt es irgendwann niemanden mehr der noch etwas veranstaltet. Schlimm ist dann hinterher sich noch zu beschweren wenn nirgends mehr was los ist. Aber ein Veranstalter lebt nunmal davon das die Gäste auch das Angebot annehmen und zur Veranstaltung erscheinen. Ich fand es gut, dass hier ein Veranstalter eingesprungen ist damit das Fest auch 2011 stattfindet. Und wenn im kommenden Jahr der alte Veranstalter sein Konzept überarbeitet hat dann ist ja alles wieder beim alten. Vielleicht kommen dann auch wieder ganz viele Besucher damit dieses Event überlebt. Denn ohne Leute wird diese Party irgendwann mal eingestampft und das wäre wirklich sehr sehr schade. (B)
Bernd 08.06.2011 08:15
Also wenn man das alles hier so liest, (einige Durchblicker ausgenommen) dann wird das allgemeine Klischee des jammernden ,meckernden und unzufriedenen Deutschen wieder mal voll bedient.
Leute , Kritik ist ja nichts verwerfliches aber ist es denn so schwer sich mal auf so ein Fest einzulassen und nicht alles und jedes zu vergleichen. Wenn etwas neues gemacht wird, dann ist es nie wie das alte und man muss auch dem neuen eine Chance geben, aber schon vor dem Event alles schlecht zu reden und hinterher nochmal nachtreten das ist wieder typisch deutsch und genau das wofür wir im Ausland kritisiert werden.
Macht euch locker und seit froh das es solche Veranstaltungen überhaupt noch gibt.
Rainer 06.06.2011 16:07
Also ich war auch eher enttäuscht von der Veranstaltung. Sogar im letzten Jahr, welches so schlecht gewesen sein soll, waren deutlich mehr Leute da. Ich hoffe das der alte Veranstalter schnell ein neues Konzept erarbeitet und dann im nächsten Jahr wieder die Sache in die Hand nimmt.
Susi 06.06.2011 08:58
Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen. Ich fand es auch eher mäßig.
Sabrina 05.06.2011 18:05
Der alte Veranstalter war zu doof...? Das ist natürlich eine sehr sachliche Aussage. Vielleicht solltest du das was du von anderen verlangst erstmal selber praktizieren, Sachlichkeit. :rolleyes: Und im Übrigen ging es nicht um die Anzahl der Besucher sondern darum, dass in der Werbung Programmpunkte beworben wurden welche dann gar nicht stattfanden. Zumindest war der alte Veranstalter offensichtlich immer schlau genug die Programmpunkte die er angekündigt hat auch durchzuführen. Und sowas kann von einem professionellem Veranstalter ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
 
1-10 von 232
nächste Seite >>