Ins Gästebuch eintragen

Frankie 05.06.2011 17:41
Also wenn ich mir das hier so durchlese bekomme ich die krätze. Hier wird von dummen wessis geschrieben, der neue veranstallter niedergemacht und planlos irgentwelche scheiße gepostet. Ihr habt doch echt den arsch offen!!! Der neue veranstallter hatt nur versucht einen kleinen ersatz zu stellen und nicht dem ex-veranstallter die party zu stehlen. Dieser war ja anscheinen zu doof es dieses jahr erneut zu veranstallten, also bleibt mal auf dem teppich hier und vor allem bleibt sachlich !!! Wenn die leute nicht zur party kommen kann der da doch auch nix für also fast euch mal an eure eigen nase.!!! in diesem sinne. Thü's
Sabrina 05.06.2011 11:22
ständig wird betont wie wenig zeit der neue veranstalter hatte. 1. weiß kein mensch ob das wirklich so ist und 2. wenn er das nicht erst seit gestern macht, warum hat er es dann nicht sein lassen? auf die schnelle eine halbherzige sache machen bedeutet diese nicht gut zu machen und das hat so ein tolles event nicht verdient. so macht man das kaputt. zugute halten möchte ich dem neuen veranstalter, dass er eingesprungen ist damit etwas stattfindet. ob man dem event durch durch diesen schnellschuß geschadet hat bleibt abzuwarten. bei den fehlenden programmpunkten muß ich sagen sowas geht nicht. wenn ich etwas in der werbung ankündige muss ich das auch bieten. das ist rein rechtlich sogar verboten da man sowas dann unlauteren wettbewerb nett wenn ich da mal richtig aufgepaßt habe. man kann sich über verträge doch absichern. das geht relativ schnell und ist auch in 4 wochen zu schaffen. aber etwas ankündigen das dann nicht passiert ist mist und leute verarschen. und zu dem satz "Das da überhaupt wieder was auf die beine gestellt wurde!" vergessen wir nicht es gab im letzten jahr ein festival pogreß. der umzug war nicht geplant und hatte andere gründe wie man in den news lesen kann. ich muß ehrlich sagen und das ist mein fazit, es war kein vergleich zu den vorjahren. das beste war das wetter. man muß dem neuen veranstalter sicher danke sagen das er eine veranstaltung gemacht hat aber mit dem festival pogreß der letzten jahre hatte das wenig bis gar nichts zu tun. bleibt zu hoffen, dass der alte veranstalter schnell ein neues konzept erarbeitet und im nächsten jahr wieder am start ist. (B) es war sicher nicht alles schlecht aber man muß auch sagen es war auch sehr wenig richtig gut.
harry 05.06.2011 10:30
ich fande es toll ihr müßt mal bedenken das 1. der neue Veranstalter nur kurze Zeit hatte dieses Fest zu gestalten!Das da überhaupt wieder was auf die beine gestellt wurde!Und wie ihr gelesen habt kostet es alles auch ein bisschen ansonsten hätte der alte Veranstalter es doch machen können.:rolleyes:Gut eins zwei sachen sind da schief gelaufen aber da kann der Veranstallter nichts für denn kurzfristige Planänderungen gibt es immer!!!!:P Es kann jeder mal krank werden!:P
Patrick 03.06.2011 16:33
Also ich fand es auch nicht doll. Die Musik ging gar nicht. Von einem Programm weit und breit nichts zu sehen. Das war scheiße.
Gunnar 03.06.2011 15:23
Also ich war die letzten 3 Jahre da und muß sagen, dass beste an dieser Herrentagsparty war das Wetter.
Andre 03.06.2011 14:49
Das war nichts.
Jan 03.06.2011 12:16
Ich muß auch sagen das es ganz schön mau war. Da hat sich der neue Veranstalter wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Kein Programm, weniger Leute und das trotz des geilen Wetters. Und wenn da wirklich nur Geld verdient werden soll finde ich das auch ziemlich unfair dem Veranstalter gegenüber der dort jahrelang investiert hat um das überhaupt so bekannt zu machen.
Stefan 03.06.2011 11:57
Das was da gelaufen ist war nur Abzocke. in dem Flyer stand was von Miss Wet Shirt. Wo war denn das? Kein DJ vor Ort, kein Programm, die 2 Boxen waren echt ein Lacher (mein Auto hat mehr Sound)... das ging gar nicht. Wenn man was ankündigt dann sollte das auch stattfinden. Ich hoffe auch das der alte Veranstalter schnell ein neues Konzept hat und im nächsten Jahr wieder die Sache in die Hand nimmt.
Tino 03.06.2011 11:38
Also in den News steht nur das letztes Jahr schlecht gelaufen ist und das an einem neuen Konzept gearbeitet wird. Von den Jahren davor war nicht die Rede. Ich habe jedenfalls die Hoffnung das es im nächsten Jahr wieder ein Festival Pogreß gibt. Die Vorstellung von gestern ging wirklich gar nicht. Bratwurst und Bier gabs nun echt an jeder Ecke und dafür hat sich der Weg nach Pogreß kaum gelohnt.
Matze 03.06.2011 10:58
Ich bin da anderer Meinung,
habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht warum es kein Festival gibt?
Richtig, weil kein gewinn da war!
besser so als garnicht... :pray:
<< vorherige Seite
11-20 von 232
nächste Seite >>